Mitarbeiter (m/w) für den IT-Hardware- und Netzwerksupport

TENNO Systemhaus GmbH

Dresden, Hermsdorf

Computer

Mitarbeiter (m/w) für den IT-Hardware- und Netzwerksupport TENNO Systemhaus GmbH Dresden, Hermsdorf Kundenorientierte Betreuung von IT-Netzwerken; Installation von Servern, PC-, Netzwerktechnik und gemeinsame Umsetzung neuer Lösungen; Hardwareanalyse und Beseitigung von Defekten bis hin zur Wiederherstellung der Arbeitsfähigkeit unserer Kunden.

Gmbh Unser It- Betreut Unternehmen Und Institutionen An Vier Standorten In Sachsen Und Thüringen Zur Unterstützung Unserer Teams Suchen Wir Jeweils In Dresden Und Hermsdorf/thüringen: Mitarbeiter (m/w) Für Den It-hardware- Und Netzwerksupport Wir Bieten Regionale Abwechslungsreiche Und Interessante Arbeit Geregelte Arbeitszeiten Ein Interdisziplinär Fachlich Kompetentes Team Mit Hervorragendem Arbeitsklima Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Weitere Arbeitgeberleistungen (freie Getränke Private Kfz-nutzung ) Aufgaben Kundenorientierte Betreuung Von It-netzwerken Installation Von Servern Pc- Netzwerktechnik Und Gemeinsame Umsetzung Neuer Lösungen Hardwareanalyse Und Beseitigung Von Defekten Bis Hin Zur Wiederherstellung Der Arbeitsfähigkeit Unserer Kunden Profil Erfahrungen Bzw Ausbildung Oder Studium Im It-umfeld Freude Bei Der Lösungsorientierten Arbeit Affinität Für Technische Und Auch Komplexere Lösungen Lernbereitschaft Und Aufnahmevermögen Kenntnisse Im Aufbau Und In Der Administration Von Windows-netzwerken Servern Und Pc-systemen Fähigkeit Der Selbstorganisierten Arbeitsweise Kommunikation Mit Kunden Und Im Team Anfahrt Und Transport Von Technik (führerschein Der Klasse B) Pluspunkte Erfahrungen Mit Anderen Betriebssystemen (linux Mac) Kenntnisse Von Storage-lösungen (san/nas) Und Servervirtualisierung Erfahrungen In Der Firewall-administration Und Vpn-konfiguration Datenbank- Und Programmierkenntnisse Ausbildung Oder Kenntnisse Bezüglich It-sicherheit Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf Zeugniskopien Sowie Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Eintrittstermins) Senden Sie Bitte Per E-mail An Andrea Klam über Personal@com Oben Genannte Standorte: Fachinformatiker Informatiker Netzwerkadministrator Netzwerktechnik Netzwerktechniker IT-Administrator Administration SAGE Microsoft Netzwerksupport Support Mitarbeiter (m/w) Für Den IT-Hardware- Und Netzwerksupport Kundenorientierte Betreuung Von IT-Netzwerken Installation Von Servern PC- Netzwerktechnik Und Gemeinsame Umsetzung Neuer Lösungen Hardwareanalyse Und Beseitigung Von Defekten Bis Hin Zur Wiederherstellung Der Arbeitsfähigkeit Unserer Kunden Dresden Hermsdorf Fachinformatiker Informatiker Netzwerkadministrator Netzwerktechnik Netzwerktechniker IT-Administrator Administration SAGE Microsoft Netzwerksupport Support

Mitarbeiter (m/w) für den IT-Hardware- und Netzwerksupport
   TENNO Systemhaus GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w/d) Flächenmanagement
   Thüringer Landgesellschaft mbH (Erfurt)

Controller (m/w/d)
   naturenergie netze GmbH (Rheinfelden (Baden))

AOI-Kontrolle (m/w/d)
   ASSION ELECTRONIC GmbH (Niederkassel)